Aufruf zur Mithilfe bei der Fragebogenverteilung für die Häusergeschichte

Wie bereits bekannt gegeben, wird derzeit die Häuser- und Hofgeschichte für die Gemeinde Surberg erarbeitet. Dafür benötigt der Verein auch Ergänzungen zur Eigentümer- und Baugeschichte der Anwesen. Hierzu wurde ein Fragebogen ausgearbeitet, der in nächster Zeit an alle Häuser verteilt werden soll.

Die Verteilung der Fragebögen soll Mitte April beginnen und bis Mitte Mai abgeschlossen sein. Wir suchen dafür noch möglichst viele Helfer, die die Fragebögen in den einzelnen Wohngebieten in die Briefkästen werfen oder persönlich abgeben. Dies lässt sich gut bei einem schönen Frühlingsspaziergang oder einer gemütlichen Radlfahrt erledigen. Wer uns dabei helfen mag, melde sich bitte bei Vorstand Manfred Schallinger,Telefon 0861/14526, oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Helfer müssen keine Vereinsmitglieder sein, wer gerne spazieren geht oder Radl fährt ist herzlich willkommen!

Die Vorstandschaft